Archiv Tagebuch: vom März - Mai 2006

So.26.02.05

Hallo zusammen. Ja, ich habe es schon wieder geschafft das eine neue Seite erstellt werden musste. Sollte wohl etwas sparsamer mit meinen Einträgen sein :-). Wie gewohnt für den neusten Eintrag oben NEUER Eintrag anklicken. Ältere Einträge unten im Archiv, aber ihr meine unermüdlichen Leser wisst ja bescheid, dies ist nur als Info für eventuelle Newcomer gedacht :-)...

Tja, schon wieder Fotos von mir. Wird doch bald schon einwenig langweilig :-). Darauf ist die Verwendung meiner Abendkleider zu sehen, aus Zeiten als ich in der Figurenklasse und an meiner ersten Studiomeisterschaft gestartet bin, in etwas abgeänderter Form. Aber so sind sie wenigstens noch einmal zum Einsatz gekommen, als Kostümierung für den gestrigen Maskenball.

Ja für mich war dies wahrscheinlich der erste und auch schon wieder der letzte Einsatz an der Fasnacht. Denn Morgen wartet ja mein Hometrainer und mein Training wieder auf mich, also wieder fertig mit lustig, jedenfalls für mich. Aber ich vermute das ich es auch nicht öfter durchhalten würde :-). Denn ich muss mich heute wieder mit leichten Kopfschmerzen und zuwenig Schlaf auf den Beinen halten. Ich denke das ich Heute nicht zu lange machen werde damit ich morgen wieder fit bin.

Nun, denn wünsche ich euch noch einen schönen Rest vom heutigen Sonntagabend.

Grüessli, Babs

Di.28.02.06

Hallo zusammen, geht's uns gut? Mir geht es den Umständen entsprechend gut, denn heute darf ich wieder Beine trainieren und das Radfahren heute Morgen hat mich doch schon einiges an Energie gekostet. Aber ansonsten läuft das morgendliche Training bis jetzt besser als erwartet, jedenfalls ist es gut um den Kopf frei zu bekommen fast schon eine Art "Entspannung" vielleicht fängt es langsam an mir Freude zu bereiten :-). Na ja ich vermute nach ein paar Wochen sieht es dann schon wieder anders aus. Soweit zu mir... und ja ich weis das ich Heute wiedermal sehr spät bin :-).

Also noch einen schönen Tag und gutes Gelingen! Grüessli, Babs

Fr.03.03.06

Schönen guten Morgen. Ja, war wohl noch nichts mit dem Frühling :-(. Bin wieder beim Radfahren, deshalb habe ich auch wieder Zeit für euch gefunden. Heute werde ich mein morgendliches Training vermutlich etwas kürzen und dafür noch ein wenig Fett beim Schneeschaufeln verbrennen. Ich vermute dieses Mal müsste ich länger warten bis der Schnee von alleine schmilzt :-).

Mein Training diese Woche ist sehr gut gelaufen und auch in Sachen Qualität hat sich einwenig was getan, das Radfahren zeigt langsam Wirkung. Heute werde ich wie meistens am Freitag Beinbizeps und Schultern trainieren, sofern es der Schnee zulässt das ich den Weg ins Fitness finde...

So das war's schon denn es ist nicht ganz so leicht mehrere Dinge gleichzeitig zu tun (Radfahren, Schreiben, Musikhören).

Ich hoffe bei euch läuft's auch gut und ihr macht euch langsam auf den Weg zur Badifigur. Zu früh? Nein, es kann plötzlich schnell gehen, lasst euch durch den erneuten Schnee nicht täuschen :-).

Nun wünsche ich euch kurze Zeit bei der Arbeit, erfolgreiches Training und ein tolles Wochenende!

Grüsse aus dem Tiefschnee, Babs

Di.07.03.06

Einen wunderschönen guten Abend. Ja, richtig ausnahmsweise wieder abends. Habt ihr mich schon vermisst :-))?

Wie schon gesagt wenn ihr einmal länger nichts von mir hört bin ich trotzdem fleissig am Trainieren (und es war ja nicht absichtlich). Wenigstens war ich dort fleissig, wenn ich schon bei meinen Einträgen etwas nachgelassen habe. Ich hoffe sehr das ihr auch nicht nachgelassen habt! Mein Training diese Woche ist bis jetzt gut gelaufen, ich habe mich in den A... gekniffen und bin täglich morgens 1 Std. Radgefahren. Ich hätte es nie für möglich gehalten aber es hat sogar ein wenig Spass gemacht. Mein heutiges Beintraining habe ich schon hinter mir. Freude herrscht :-)! Morgen werde ich mir wieder einen trainingsfreien Tag leisten d.h. zumindest das Krafttraining fällt aus, das Radfahren bleibt. Ich will ja wieder mal nicht prahlen :-) aber ich denke dass ich es mir immer noch leisten kann. Ich werde deshalb auch weiterhin bei 4 Mal Krafttraining in der Woche bleiben. Ein neuer Versuch, denn das habe ich mir sonst nur ab und zu erlaubt...

Nun denn wünsche ich euch noch einen erholsamen Abend, hoffe euch geht's gut, ihr seit gesund und alles läuft rund, ja den Spruch habe ich von einem meiner Leser geklaut, ist nicht meiner, aber er gefällt mir :-).

Also macht's gut und nicht zu spät ins Bett damit ihr morgen wieder fit seit!

Grüessli, Babs

Do.09.03.06

Schönen guten Morgen. Geht's uns gut fleissig und voll motiviert? Ja das Wetter lässt zu wünschen übrig und es liegt zum wiederholten Male nicht an mir :-).

Ich bin zur Zeit bei meiner "Morgengymnastik" und heute bin ich nicht ganz so motiviert dafür. Deshalb werde ich euch wieder einwenig belästigen damit die Zeit etwas schneller vergeht, aber es gibt ja eine einfache Lösung falls ihr heute keine Nerven dafür habt :-)...

Eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen das Meiste läuft wie gewohnt und schon gehabt. Heute ist wieder Rücken und Bizeps auf meinem Plan also freue ich mich darauf und nach meinem gestrigen Erholungstages sollte es eigentlich gut laufen. Nun ich hoffe bei euch läuft auch alles im grünen Bereich und jetzt werde ich euch doch lieber wieder arbeiten lassen als euch zu langweilen.

Also macht's gut und tragt wenigstens die Sonne im Herzen wenn es draussen mit der Sonne nicht ganz so klappt...:-)

Liebi Grüessli, Babs

Fr.10.03.06

Hallo und schönen guten Morgen meine sportbegeisterten Leser. Ja da staunt ihr wieder, jetzt kann niemand mehr was sagen, denn mit meinem heutigen Eintrag liege ich wieder über dem guten Durchschnitt :-)). Ich hoffe euch geht es gut. Ihr wartet vermutlich schon aufs Wochenende? Mir geht es auch so, ich würde lügen wenn ich etwas Anderes behaupten würde. Das morgendliche Training hat mir doch einiges an Energie geraubt. Ich konnte jeweils noch genügend Energie fürs Krafttraining aufbringen, für die Arbeit war meistens nicht mehr allzu viel davon übrig :-). Aber im Gegensatz zu euch die ja besser noch einwenig Energie für den Job übrig lassen (wegen dem Chef/in) kann ich es mir ab und zu leisten. Schlimmsten Falls kann ich hin und wieder das Wochenende einwenig dazu nutzen, was ich wirklich nur im äussersten Notfall tue :-).

So, für heute geht das Morgentraining dem Ende zu und die Std. ist schon fast geschafft. Danach nehme ich mir noch kurz Zeit für andere Dinge, bevor ich mich auch etwas an die Arbeit mache :-).

Nun den wünsche ich euch noch kurze Zeit bei der Arbeit und ein tolles Wochenende!

Grüessli, Babs

Di.14.03.06

Schönen guten Morgen. Ja die Tage werden wieder etwas länger und ich komme wieder einwenig früher aus dem Bett. Deshalb habe ich es zur Abwechslung wieder pünktlich geschafft. Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende und einen guten Wochenstart. Ich habe die Woche wieder mit einem Programmwechsel begonnen und das gestrige Brust und Arme Training lief gut, aber zu Wochenbeginn läuft's ja meistens gut. Im Moment bin ich gerade dabei mich für mein morgendliches Fettverbrennungstraining zu motivieren. Heute stehen im Krafttraining noch Beine auf dem Programm da kommt ja richtig Freudenstimmung auf. Na ja dafür darf ich mich ja Morgen wieder auf einen fast trainingsfreien Tag freuen.

Im allgemeinen freue ich mich ja schon aufs Training nur die Kombination Radfahren am Morgen und Beintraining bereitet mir etwas Mühe. Aber in ein paar Wochen ist es ja schon wieder geschafft. Ich hatte mir eigentlich vorgestellt das ich es diese Woche auf 1/2 Std. reduziere weil ich gut dran bin. Aber da ich übers Wochenende mal wieder etwas zuviel zugeschlagen habe wird wohl nichts daraus.

Vielleicht lerne ich ja irgendwann daraus aber sonst hätte ich ja nichts zum schreiben und jammern :-).

So jetzt werde ich doch besser wieder Schluss machen, sonst bin ich spät dran und meine Motivation sinkt dadurch wieder. Ich hoffe das ihr euch einwenig mehr aufs Training freut, wünsche euch einen schönen Tag und ein erfolgreiches Training!

Sonnige Grüessli, Babs

Do.16.03.06

Schönen guten Morgen. Schon munter und voll motiviert? Zur Zeit bin ich es noch, mal sehen wie es nach dem Morgentraining aussieht :-). Mein Beintraining vom Dienstag das nach meinem Gefühl nur schleppend ging und bei dem ich mich sehr abmühen musste, hat wieder einen brutalen Muskelkater hinterlassen...

Der gestrige krafttrainingsfreie Tag hat mir wie immer gut getan. Dieses Mal hat es sogar mit dem Wetter gut geklappt und ich konnte das erste Mal etwas länger im Freien "arbeiten" und es war zu meiner Freude kein Schneeschaufeln. Da kommen ja fast schon einwenig Frühlingsgefühle auf...

So jetzt werde ich mir noch einen Kaffee gönnen den zu meiner Freude bin ich zeitig aus dem Bett gekommen. Danach werde ich das Radfahren möglichst schnell hinter mich bringen, denn der Spass an der Sache hat sich schnell wieder gelegt und langsam mutiert es wieder zum notwendigen Übel. Aber alles halb so schlimm, ich jammere ab und zu einfach nur gerne, kein Grund zur Sorge :-). Ansonsten geht es mir gut.

Ich hoffe euch geht's auch gut, wünsche euch einen schönen Tag und das heutige eisenharte Training bitte nicht vergessen!

Tschüss und liebi Grüessli, Babs

Fr.17.03.06

Wunderschönen guten Morgen. Seit ihr gut drauf, denn bald ist es ja wieder geschafft? Ja, ich bin gut drauf und mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage :-). Ich habe beschlossen heute mal nicht zu jammern aber ich habe auch wirklich keinen Grund dazu. Mein Trainer (also ich) hat mir heute frei gegeben :-). Heute werde ich nur eine Stunde Radfahren und evtl. noch etwas Posen anstelle des Krafttrainings. Ja ich lasse wohl etwas nach, aber ich vermute heute würde es nur eine Alibiübung werden und da stehe ich nicht so drauf. Ich werde dafür versuchen mich Mal wieder übers Wochenende beim Essen etwas zurückzuhalten, ich habe es mir jedenfalls fest vorgenommen...

Die Wetterausichten fürs Wochenende sehen ja nicht schlecht aus und wir dürfen uns voraussichtlich über etwas Sonnenschein freuen, also geniesst es.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ein toooooles Wochenende und gute Erholung.

Jetzt werde ich mich zum Radfahren begeben, ich freu mich :-).

Also macht's gut und bis demnächst, Babs

Sa.18.03.06

Ja, zur Abwechslung Mal wieder ein paar Fotos von mir, lang ist's her :-)).

Ich durfte gestern Abend wieder Modell stehen zum üben... Die fotografische Ausrüstung wäre mittlerweile perfekt, daran kann es nicht liegen... Fotograf und Model sind leider noch nicht so perfekt, aber wir geben uns Mühe und arbeiten daran .... :-).

Mo.20.03.06

Wunderschönen guten Morgen. Ja das Wochenende ist schon wieder vorbei, ich hätte ja auch nichts gegen einwenig mehr davon gehabt. Aber wir dürfen uns auch heute über herrlichen Sonnenschein freuen, da geht doch alles etwas leichter. Da finde ich es sogar noch toll mich auf dem Hometrainer abzumühen :-) und ich habe es schon bald geschafft...

Heute werde ich zur Abwechslung Mal wieder mit dem Beintraining beginnen, dann habe ich das Härteste schon hinter mir. Wenn ihr mich heute noch im Fitness bei der Betreuung antreffen solltet und ich wieder Mal nicht lächle wie ein Marienkäfer, dann könnte dies nur an meinem harten Beintraining liegen, es ist also nicht so dass ich schlecht gelaunt bin :-)...

Ich hoffe ihr habt euch am Weekend gut erholen können und freut euch auch auf euer heutiges eisenhartes Training.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und ein erfolgreiches Training!

Grüessli und bye, Babs

Fr.24.03.06

Einen wunderschönen guten Morgen meine fleissigen und unermüdlichen Leser. Ja, diese Woche war ich wieder nicht so fleissig, ägxgüsi...

Ich versuche es nächste Woche einwenig besser zu machen :-).

Ich hoffe bei euch ist die Woche gut gelaufen. Bei mir ging's so aber ich habe mein Bestes gegeben. Ja, jetzt sind es noch 4 Wochen bis zum Gäupark, also noch 3 Wochen Radfahren, ausser ich kann es mir leisten eine Woche damit auszusetzen od. zu kürzen. Aber dann sollte ich wahrscheinlich beim Essen auch etwas kürzen, was ich nicht so toll finde :-). Dieses Wochenende ist wieder ein Kurztrip ins Tessin angesagt da ist die etwas grössere Gewichtszunahme schon vorprogrammiert, ob es wohl an der Luft dort liegt :-)? Ich hoffe einfach wieder darauf das es meinen Stoffwechsel etwas ankurbelt...

Nun das war's schon, mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber es ist wieder mal sehr früh :-).

Also schönes Wochenende, es sollte ja noch etwas wärmer werden, geniesst es und viel Spass!

Liebe Grüsse, Babs

Mo.27.03.06

Hallo zusammen und schönen guten Abend. Ja ich muss mich wohl etwas spurten mit den Einträgen wenn ich schon versprochen habe es diese Woche besser zu machen, wegen euch komme ich noch zu spät ins Bett ... :-)). Aber ich habe mich heute im Fitness etwas früher verdrückt (da ich meine Anwesenheit nicht unbedingt erforderlich war :-)), deshalb habe ich noch etwas Zeit gefunden. Zur Beruhigung aller die noch im Fitness anwesend waren und die zu meinen Lesern gehören, der nette Chauffeur hat mich sicher nach Hause gebracht :-).

Ich hoffe ihr habt ein erholsames Wochenende hinter euch und erfolgreiches Training schon gemacht. Mir fehlt zwar irgendwie noch eine Stunde Weekend trotzdem war das heutige Training nicht schlecht aber ich habe auch mit Rücken/ Delta und Bizeps begonnen also nicht so heftig. Morgen wird es dann schon wieder etwas harter mit dem Beintraining. Wollte heute im Anschluss ans Training noch meine Kür üben denn mit hohen Schuhen bzw. Absätzen ist es etwas schwieriger. Aber wieder Mal machte sich meine rechte Schulter bemerkbar und ich musste beim zweiten Mal schon aufhören. Ich hoffe das es so schnell wieder verfliegt wie letztes Mal kurz vor meinem Wettkampf, ja das ist doch schon wie verhext, sind wahrscheinlich die Nerven die ein paar Wochen zuvor in die Schulter ausstrahlen ... :-).

So jetzt fallen mir doch schon fast die Augen zu, also Zeit Schluss zu machen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, ja ihr seit noch jung und haltet vermutlich noch einwenig länger durch :-)

Tschüss und bis bald, Babs

Di.28.03.06

Schönen guten Abend. Ja schon wieder Abends, ich hoffe es wird nicht zur Gewohnheit. Ich habe jedoch noch etwas Schwierigkeiten mit der Zeitumstellung und weil ich nicht weis ob ich es Morgen schon rechtzeitig schaffe, doch besser noch Abends. Es ist ja nicht so das ich sonst nichts mit meiner Freizeit anzufangen weis :-). Aber ich mache wieder mehrere Dinge gleichzeitig, Fernsehen und Schreiben und als erstes seit ihr natürlich an der Reihe.

Mein heutiges Beintraining ist sehr gut gelaufen obwohl ich zu Beginn nicht mit grosser Begeisterung ins Training ging. Meiner Schulter geht es auch schon etwas Besser. Heute habe ich meine Kür immerhin 4 mal geschafft bevor ich wieder Schmerzen bekam und den Arm nicht mehr hoch brachte, also halb so schlimm ich darf meine Kür am 22. April ja "nur" 3 Mal machen :-))).

Für meine sehr treuen Leser wieder Mal zur Erinnerung, aber hey kein Problem ich freue mich :-).

Morgen habe ich ja wieder Krafttrainingsfrei und kann wieder etwas regenerieren. Darauf freue ich mich, denn das Training von gestern hat einen etwas heftigeren Muskelkater gegeben aber ich habe diese Woche wieder mein Programm gewechselt, war also zu erwarten.

Ja ich habe wieder alles gegeben :-), mehr gibt's im Moment nicht zu Berichten.

Wünsche euch einen erholsamen Abend. Geht nicht zu spät ins Bett und träumt süss :-).

Grüessli, Babs

Fr.31.03.06

Einen wundeschönen guten Morgen. Na, sind wir gut aus dem Bett gekommen und geht's voran? Ich habe es zum Schluss der Woche doch wieder einmal pünktlich geschafft. Eigentlich hätte ich es ja gestern schon geschafft aber ich wollte euch eine kleine Pause gönnen :-). Ich hoffe ihr wart diese Woche fleissig beim Training, aber wieder einmal zweifle ich nicht daran. Ich denke mein Training diese Woche ist doch gut gelaufen, jedenfalls habe ich überall Muskelkater und freue mich aufs Wochenende. Und da bin ich vermutlich wieder nicht die Einzige. Heute darf ich jedoch noch mal ran. Zuerst mit dem Radfahren, wenn ich schon beim Essen nicht kürze ist auch beim Training nichts mit kürzen, wenigstens da bin ich hart :-). Aber es sind ja nur noch 2 Wochen Radfahren, dass werde ich auch noch hinter mich bringen. Heute steht wieder Beinbizeps auf meinem Plan, wobei meine Beine schon ziemlich geschafft sind, mal sehen was noch geht, sonst werde ich kurzfristig mein Training ändern...

Jetzt werde ich mir noch einen Kaffee gönnen bevor es los geht.

Also einen kurzen Arbeitstag, ein erfreuliches Training und ein erholsames, tolles Wochenende!

Habe ich noch was vergessen, ich hoffe nicht :-).

Also machets guet, sonnigi Grüessli, Babs

P.S. Habe tatsächlich noch was vergessen, morgen ist ja der 1. April. Passt auf und lasst euch nicht "in den April schicken".

So. 2.04.06

Unter diesem wunderschönen, stahlblauen Himmel und herrlichem Sonnenschein (jedoch noch in der Wärme des Wintergartens) habe ich wieder Mal an einem Wochenende die Zeit gefunden...

Liebes Tagebuch :-), heute hat es sich doch wieder gelohnt rechtzeitig aufzustehen. Heute geht's mir wunderprächtig, ich habe ausgeschlafen und meine Nutellabrötchen schon verdrückt, was wieder sehr gut geschmeckt hat. Dafür lohnt sich die Stunde Radfahren am Morgen unter der Woche (denke ich). Mein Training am Freitag ist zu meinem Erstaunen sehr gut gelaufen und meiner Schulter geht es schon wieder gut, ich habe also kein Grund zum meckern. Nächste Woche werde ich versuchen mich noch einwenig mit dem Essen zurückzuhalten, jedenfalls ist der Fastfood am Donnerstagabend für die nächsten 3 Wochen gestrichen. Ja, einwenig "leiden" sollte ich ja auch noch. Nur damit ich zur Abwechslung wieder einmal weis wie schön und easy ich es eigentlich bei meiner Vorbereitung habe.

So jetzt werde ich Mal einen Fuss nach draussen wagen, schauen ob die Temperaturen schon einwenig gestiegen sind und es schon warm genug für mich ist.

Also ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und hoffe euch geht es auch so wunderprächtig!

Liebi Grüessli, Babs

Di.4.04.06

Wunderschönen guten Morgen. Geht's uns gut? Ich hoffe doch... Ja, mir geht's sehr gut, danke, obwohl ich gerade bei meinem Morgentraining bin und heute noch Beine trainieren darf, aber bei dem tollen Wetter kann mich nichts von der guten Laune abbringen :-). Mein gestriges Rücken/Delta/Bizeps Training lief nicht schlecht jedenfalls macht sich jetzt schon Muskelkater im Rücken bemerkbar. Heute habe ich mir vorgenommen es bei der Arbeit etwas lockerer zu nehmen (was ich ja öfters tue :-)) und das schöne Wetter noch einwenig zu geniessen bevor es schon wieder vorbei ist. Ja, das wolltet ihr vermutlich wiederum nicht wissen, sorry. Ansonsten gibt es jedoch nichts zu Berichten, ich vermute es ist also wieder an der Zeit Schluss zu machen und euch besser in Ruhe arbeiten zu lassen.

Ich wollte euch eigentlich ja nur einen schönen Tag und ein zielbringendes Training wünschen, damit ihr mir nicht nachlasst :-).

Also tschüss und liebi Grüessli, Babs

Fr.07.04.06

Schönen guten Morgen. Ups, habe ich etwa erneut nachgelassen... Die Tage fliegen nur noch so vorüber und es ist ja schon Freitag. Ich hoffe es ging auch ohne mich ;-), ihr wart diese Woche trotzdem fleissig und ihr habt euch das Wochenende abermals hart verdient. Ich habe wiederum eine Woche Radfahren geschafft, jetzt bleibt nur noch eine übrig. Zum Schluss wird es wiederholt etwas härter und die Stunde schien schon diese Woche nicht mehr enden zu wollen. Gestern habe ich sogar etwas gekürzt, also wenn ich bei meinem Auftritt nicht so gut in Form bin kann es nur daran liegen, auf keinen Fall am zuviel essen... :-)). Ja, ich schätze dass ich dieses Mal wieder schwerer sein werde, die Zeiten mit 52 od. sogar 50 Kilo sind vermutlich wieder vorbei. Ich mutmasse jedoch dass ich nicht Wettkampfform od. meine Topform haben werde (aber das war ja auch nicht unbedingt mein Ziel), mal sehen was rauskommt. Ich für mich denke kann zufrieden sein, ich hoffe die Zuschauer sind es dann auch... :-). Das Krafttraining diese Woche lief wie gewohnt, nicht schlecht. Und ansonsten gibt es keine Gerüchte od. News aus dem Fitness, alles beim Alten richtig langweilig... :-)).

So jetzt werde ich mich von neuem in meinen A... treten und mich zu meinem Morgentraining begeben, heute ist nichts mit kürzen.

Ich wünsche euch noch einen relaxten Tag und ein eisenhartes Training. Ja man hat's nicht immer leicht :-).

Also schööööönes Wochenende!

Grüessli, bis demnächst, Babs

Di.11.04.06

Schönen guten Morgen meine fleissigen Leser. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich lasse es lieber zu fragen wem wir den Regen seit Sonntag zu verdanken haben... ;-). Aber das nächste etwas längere Weekend steht ja schon bald an, hoffen wir das bis dann der Frühling erneut da ist. Jetzt bleiben uns ja noch 3 Tage um artig und brav ins Training zu gehen und das Beste draus zu machen. Ich habe diese Woche abermals mein Programm gewechselt und gestern mit Brust und Bizeps begonnen, heute stehen wieder Beine an. Bald habe ich 1 Woche ruhe vor den Beinen, ich freu mich. Dies damit die "Einschnitte" in den Beinen beim Auftritt besser zum Vorschein kommen.

Ja, das war's schon, aber es ist noch sehr früh. Zudem möchte ich die Zeit nutzen um vielleicht auch Mal etwas früher mit meinem Morgentraining fertig zu werden.

Also macht's gut, einen schönen Arbeitstag und ein erfolgreiches Training!

Bye bis demnächst, Babs

Mi.12.04.06

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen. Ja, ich sollte mich wohl etwas mehr od. früher über das schlechte Wetter beschweren, den kurz danach klappte es gestern. Vielleicht habe ich noch vergessen zu sagen das ich mir noch einwenig wärmer wünsche... :-).

Ich habe für mich beschlossen, das ich gestern mein vorläufig letztes Beintraining gemacht habe, was übrigens sehr gut gelaufen ist. Ausserdem werde ich mich nur noch 2 Mal auf meinem Rad abmühen. Heute gehe ich ins Training um Brust/Schultern und Trizeps zu trainieren. Denn diese Woche verlege ich meinen trainingsfreien Tag auf Freitag, spätestens dann sollte es schön und warm sein. Voraussichtlich am Freitagabend ist noch Fotos machen geplant, dieses Mal versuche ich es mit etwas mehr Bräune und etwas mehr lächeln :-)). Deshalb lasse ich am Freitag das Radfahren morgens und auch das Beintraining weg damit die Beine nicht zu sehr gepumpt sind. Mal sehen was dabei rauskommt. In nächster Zeit werdet ihr wohl noch etwas mehr Fotos zu sehen bekommen, aber keine Panik darauf folgt vermutlich wieder eine etwas längere Pause :-).

Und was läuft bei euch in Sachen Training? Ich hoffe es geht voran und ihr könnt euch am Wochenende einen Schokohasen leisten. Tja, ich sollte wieder einmal darauf verzichten, aber ich vertröste mich damit das es nächstes Jahr klappt.

So jetzt werde ich mich das 2 letzte Mal zu meinem Morgentraining begeben.

Also bis dann, viel Spass bei der Arbeit und noch mehr davon beim Training!

Grüessli und tschüss, Babs

Do.13.04.06

Geht's euch gut und seit ihr gut drauf? Ja, in Kürze ist es geschafft und wir dürfen uns auf das ersehnte lange Wochenende freuen. Freude herrscht :-). Viele werden vermutlich heute od. morgen ihre Reise ins Osterwochenende antreten, ich wünsche euch schöne Fahrt und gute Erholung. Für jene die wie ich zu Hause bleiben, zu Hause ist es ja auch schön :-).

Dieses Wochenende sind für mich drei Tage Kohlenhydrate laden angesagt, danach werde ich sicher wieder (zumindest für einen Tag) mein Aufbaugewicht haben :-). Glücklicherweise ist der Ostermontag auch noch ein Ladetag für mich. Am Montag ist jedoch wieder Training angesagt sonst geht es nicht auf. Aber bis dahin könnt ihr vermutlich noch von mir hören (od. mich auf Fotos sehen). Ich werde jetzt mein vorläufig letztes Morgentraining auf dem Hometrainer in Angriff nehmen. Heute ist dann noch Rücken und Bizepstraining angesagt, also nicht so heftig. Und euch werde ich jetzt besser wieder Arbeiten lassen damit ihr rechtzeitig Feierabend machen könnt.

Ich wünsche ein schönes Osterwochenende, tut so wie ich und übertreibt es nicht mit den Hasen und Häschen :-).

Grüessli bis bald, Babs

Fr.14.04.06

Tja, so schnell kann es gehen. Da das schöne Wetter noch einwenig auf sich warten lässt haben wir unser kleines Home-Fotoshooting auf heute Morgen vorverlegt, hier ein kleiner Auszug davon.

Mehr später, denn die Sonne drückt langsam und ich sehe nicht mehr soviel auf meinem PC :-)...

Di.18.04.06

Schönen guten Morgen, ich hoffe ihr hattet ein schönes und erholsames langes Wochenende und seit fit und motiviert um die zugeführten Kalorien wieder abzutrainieren. Ich habe gestern schon damit begonnen, wobei das Training gestern doch etwas kurz und easy für mich war. Diese Woche habe ich nur meinen Oberkörper zum Trainieren auf drei Tage verteilt. Meine drei Tage Kohlenhydrate laden am Wochenende haben gestern Wirkung auf der Waage gezeigt und wie vermutet kam ich meinem Aufbaugewicht nahe. Wobei eine grössere Menge an gespeichertem Wasser dabei war, das heute od. morgen wieder weg sein sollte. Am Donnerstag fängt dann das Entwässern an, also alle Nahrung ohne Salz od. andere Gewürze, wie schon mehrmals gehabt. Dieses Mal jedoch nicht nur gebratenes Fleisch, denn das letzte Mal konnte es mich nicht überzeugen. Mein Speiseplan wird Eiweissdrinks, Eier, gebratenes Fleisch und evtl. Mandeln enthalten, nicht unbedingt sehr lecker. Aber wenn ich die Wirkung sehe die es bei mir meist mit relativ kleinem Aufwand bringt nehme ich dies gerne in Kauf...

Ich war gestern am frühen Nachmittag im Training und das Fitness war sehr gut besetzt. Zudem waren ein grosser Teil der Wettkampfathleten/innen (die auch am Samstag ihre Kür zeigen werden) anwesend und ich konnte mich von deren zum Teil Topformen überzeugen. Man darf also gespannt sein...

So, jetzt werde ich euch lieber nicht am ersten Arbeitstag schon zulange von der Arbeit abhalten. Ich werde mir jetzt noch einen Kaffee gönnen, den zu meiner Freude "muss" ich nicht mehr Radfahren und habe wieder etwas mehr Zeit.

Also ich wünsche euch einen ruhigen Wochenstart und ein schönes Training. Diese Woche wird ja etwas kürzer also nicht so schlimm :-).

Liebe Grüsse, Babs

Do.20.04.06

Schönen guten Morgen. Geht's euch gut? Ja, Hauptsache euch geht's gut :-). Ein Scherz, im Moment geht's mir ja auch noch sehr gut und bei dem tollen Wetter geht's mir sogar wunderprächtig.

Ich habe gestern mein letztes Training für diese Woche gemacht. Heute Nachmittag bekommen wir noch Besuch von unserer Nichte, sie kommt 3 Tage zu uns. Sie springt an der Modenschau am Event ein und freut sich darauf, ja in dem Alter war das Wort Nervosität auch noch ein Fremdwort für mich :-). Ich hoffe sie lenkt mich einwenig ab, denn am Abend ist Probe mit denjenigen aus unserem Studio im Gäupark angesagt, mit Publikum.

So jetzt mache ich besser wieder Schluss bevor ich noch jemand nervös mache :-), aber zur Beruhigung ich vermute heute wird ist das Publikum eher klein sein.

Ausserdem ist mein heutiger Eintrag auch etwas kürzer weil ich natürlich vorwärts machen möchte damit ich das tolle Wetter noch etwas geniessen kann... :-).

Liebi Grüessli und e schöne, sonnige Tag! Babs

Fr.21.04.06

Wunderschönen guten Morgen. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und wart etwas fleissiger im Training als ich. Ja, heute wieder einmal einwenig später. Ich habe gestern am Abend vermutlich wieder etwas zuviel Kaffee getrunken und konnte demzufolge nicht so gut schlafen. Tja, ich sollte es ja eigentlich wissen, aber da ich Zurzeit sonst keine grosse Auswahl an Getränken und Essen habe...

Die Probe gestern ist im Grossen und Ganzen gut gelaufen. Ich habe meine Kür fehlerfrei über die Bühne gebracht aber bei der Probe klappt es ja meistens gut :-).

Einige Fotos dazu könnt ihr demnächst hier sehen. Zurzeit ist das Wetter jedoch zu schön um zuviel am PC zu sitzen :-), aber ich gebe mir Mühe. Vielleicht klappt es heute noch, ich will aber nichts versprechen.

Nun denn wünsche ich euch für alle Fälle mal ein schönes Wochenende, es sollte mit dem Wetter ja gut klappen, Freude herrscht!

Und ihr wisst ja am Samstag ist Gäuparkevent. (Programm dazu bei meinen Links)

Also macht's gut ich versuche es abermals auch :-).

Sonnigi Grüessli, Babs

Hier ein kleiner Auszug davon, sorry das ich den Athletinnen den Vorrang gegeben habe, ansonsten wäre es jedoch zuviel und ich müsste demnächst schon wieder eine neue Seite im Tagebuch erstellen. Aber es war ja erst die Probe.

Und es hat doch wieder schneller geklappt als ich gedacht habe. Jetzt sollte ich aber Mittagessen kochen :-), also...

So.23.04.06

Schönen Sonntagmorgen. Ich denke wir haben den gestrigen Tag gut über die Bühne gebracht. Obwohl es für viele sicher einwenig anstrengend war, hat mein Eindruck ergeben das es trotzdem allen Spass gemacht hat. An dieser Stelle vielen Dank an das tolle Publikum!

Ein grosser Teil der Teilnehmer aus dem Fitness sind am Abend zusammen noch essen gegangen und trotzdem ich zwischendurch meine Müdigkeitskrise überwinden musste, war es doch sehr lustig. Da das bestellte Essen sehr gesund war und die "Bestellung" vom anschliessenden Dessertbüffet irgendwie in Vergessenheit geriet muss ich sehen das ich heute meine Kohlenhydrate für 2 Tage aufholen kann. Ihr seht also ich habe heute jede Menge zu tun :-). Es könnte also sein, das es heute mit Fotos evtl. noch nicht klappen wird...

Aber da mein Schatz im Gegensatz zu mir heute Morgen schon sehr fleissig war, könnt ihr einige Fotos von den Wettkampfathleten/innen unter www.sportfiness.ch sehen. Etwas später vom ganzen Event unter www.fitnessfactory.ch

Also falls es bei mir heute nicht mehr klappen sollte wünsche ich euch auf jeden Fall einen schönen und erholsamen Sonntag!

Liebi Grüessli, Babs

Di.25.04.06

Schönen guten Morgen meine sehr fleissigen und unermüdlichen Besucher meiner Seiten. Eigentlich hatte ich ja vor eine Pause mit meinen Einträgen zu machen da ihr inzwischen fast alles über mich, mein Training und meine Ernährung wisst, zudem bekommt ihr vermutlich schon Alpträume von den vielen Fotos von mir :-). Vor kurzem wurde meine Seite jedoch von der IFBB verlinkt (was eine grosse Ehre für mich ist) und am Wochenende hat jemand noch Werbung für meine Seite gemacht, das wäre vermutlich ein schlechter Zeitpunkt für eine Pause :-)...

Im Moment weis ich noch nicht was als nächstes folgt, aber ich habe die Schweizermeisterschaft im Herbst irgendwie noch im Auge. Für mich heisst es am Ball bleiben denn ich vermute wenn ich ein Jahr mit den Wettkämpfen aussetzte werde ich mich danach wahrscheinlich nur noch sehr schwer motivieren können. Aber für was auch immer ich mich dann entscheiden werde, ich werde selbstverständlich trotzdem fleissig weiter trainieren.

Nächstes Wochenende ist ja die Frühjahrsmeisterschaft der IFBB in Buchs. Ich darf unsere Athletinnen betreuen, wie einige ja gesehen haben sind sie jetzt schon in sehr guter Form, ich bin gespannt was nach dem Entwässern rauskommt und freue mich mal wieder den Wettkampf hinter der Bühne zu verfolgen, ohne dass ich selber raus "muss" :-).

Heute darf ich Beine trainieren, nach einer Woche Pause, das wird bestimmt hart. Ich hatte es eigentlich für gestern vorgesehen, aber das Wochenende hat seine Spuren hinterlassen und ich hatte schon ohne Training müde Beine.

So jetzt werde ich euch wieder Arbeiten lassen und ich sollte auch noch so was in der Richtung tun, nachdem ich gestern schon etwas nachlässig war und lieber das tolle Wetter genossen habe :-).

Also ich wünsche euch einen sonnigen Tag und viel Power für euer Training!

Grüessli bis demnächst, Babs

Fr.28.04.06

Schönen guten Morgen. Ich hoffe euch geht's gut und ihr habt nicht mit dem Training nachgelassen. Mein Training diese Woche war nur am Montag gut danach haben meine Kräfte schnell nachgelassen. Trotz meinem freien Trainingstag am Mittwoch fühlten sich auch gestern die Gewichte sehr schwer an. Mal sehen was heute noch geht. Ich vermute das ich am letzten Weekend doch etwas zuwenig KH laden konnte denn ich war diese Woche fast 1 Kilo leichter als letzte Woche vor dem Entwässern. Da ich ja in nächster Zeit nicht auf die Bühne muss war ich deshalb gestern Abend wieder Fastfood essen, nicht das ich noch zu hart werde :-))).

Gestern hatte ich im Fitness noch die Gelegenheit unsere beiden männlichen Athleten beim Posen in Augenschein zu nehmen (und ich habe nicht gespannt, wie mir unterstellt wurde :-)), es hat sich diese Woche doch noch einiges getan, sie sind in sehr guter Form, sicher in ihrer Topform. Die Show kann losgehen...

Also falls ihr am Samstag nicht schon was vorhabt wäre Buchs eine gute Gelegenheit euch mal so einen Wettkampf anzusehen, bei dem Wetter verpasst ihr ja nicht viel.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, macht's gut!

Grüessli, Babs

So.30.04.06

Hallo zusammen, ja heute ist es später Nachmittag geworden, aber wieder einmal habe ich zuerst noch einwenig die Sonne genossen. Diejenigen die gestern nicht dabei waren interessiert wohl wie es gelaufen ist. Für unsere 2 Männer gab es zwei 2. Plätze, bei den Frauen in der Bodyklasse einen 2. Rang und in der Fitness Figurenklasse einen 4. Rang. Leider hat es mit den Fotos nicht so gut geklappt das ihr euch selber ein Bild davon hättet machen können, aber sich ein Urteil beim Anblick von Fotos zu bilden ist ja sowieso schwierig... Deshalb bekommt ihr leider nur ein Gruppenfoto vom gestrigen Tag zu sehen.

Heute Morgen hat mein Mann noch ein Fotoshooting mit unserer Athletin aus der Bodyklasse gemacht. Unter strenger Anweisung ihres Freundes und dementsprechend richtiger Platzierung nach seinen Vorstellungen :-) (siehe 1. Bild), sind sie sehr toll geworden. Wir wollen euch natürlich diese nicht vorenthalten, hier ein kleiner Auszug davon...

Tja, leider... es gäbe da noch jede Menge davon, aber ich vermute zu einem späteren Zeitpunkt werdet ihr schon noch ein paar davon zu sehen bekommen. z.B. auf der Webseite vom Fitness od. unserer Homepage swiss-bodybuilding.

Ja, für mich war es mal wieder ein sehr kurzes Wochenende aber am Montag ist ja noch Tag der Arbeit und obwohl ich nicht soviel Arbeite wie andere werde ich mir diesen freien Arbeitstag auch gönnen :-).

Also ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

Liebi Grüessli, Babs

Di.02.05.06

Wunderschönen guten Morgen. Ich hoffe ihr habt euch am Wochenende einwenig erholen können und seit wieder fit und voll motiviert. Ich habe meinen etwas zuwenig Schlaf von Samstagnacht auch aufgeholt. Heute ist wie gewohnt Beintraining angesagt, ich hoffe das es einwenig besser läuft als letzte Woche. Meine Ernährung läuft wie gewohnt weiter, ausser meinen kleinen Ausnahmen die das Leben etwas angenehmer machen.

Ja im Moment weis ich wirklich nicht viel Neues zu Berichten, ich muss meinem Kopf schon am frühen Morgen seeehr anstrengen... :-)

Aber die Fotos vom Wettkampf sind auf der Seite von IFBB online, also falls euch langweilig sein sollte könnt ihr euch dort die Zeit tot schlagen :-).

Vielleicht fällt mir ja beim nächsten Mal etwas mehr ein.

Nun denn wünsche ich euch einen schönen, ruhigen Tag und ein erfolgreiches Training!

Sonnige Grüessli, Babs

Fr.05.05.06

Einen schönen guten Morgen. Ja ich habe es wieder einmal zum Ende der Woche geschafft, aber das Wetter war einfach zu schön für den PC. Ich hoffe euch geht's gut und es ging auch ohne mich. Ihr habt nicht nachgelassen wart trotzdem fleissig im Training und seit schon in Badiform :-). Diese Woche haben wir doch einen schönen Vorgeschmack auf den Sommer bekommen, zur Zeit scheint es zwar als ob es schon wieder vorbei wäre aber ich hoffe darauf das es in Kürze wieder etwas besser wird. Mein Training diese Woche lief nicht besonders gut aber auch nicht schlecht, jedenfalls hatte ich bis gestern Muskelkater von meinem Rückentraining vom Montag, denn ich habe wieder einmal nach längerer Pause Klimmzüge gemacht. Heute werde ich noch Schultern und Beinbizeps trainieren dann ist diese Woche trainingsmässig wieder gelaufen. Zur Zeit bin ich bei 4 Mal Training in der Woche und werde dies vermutlich über den Sommer beibehalten. So, ich denke es gibt nichts Weiteres was ihr von mir wissen möchtet und ich habe genug über mich geredet :-). Also lasse ich euch lieber wieder arbeiten, damit ihr rechtzeitig zu eurem verdienten Feierabend kommt und euch genügend Zeit für euer eisenhartes Training bleibt.

Ich wünsche euch ein erholsames, schönes Wochenende!

Grüessli, Babs

Di.09.05.06

Schönen guten Morgen. Ich hoffe ihr habt euch am Wochenende gut erholt und euch geht's gut. Ja, ich weis das Wetter dürfte etwas schöner sein und ich bin wieder etwas später als gewohnt... Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich dies einmal sagen würde, aber im Moment bin ich nicht unglücklich darüber. Denn ich habe da wieder mal etwas unbeliebte Büroarbeit die demnächst erledigt werden sollte, wegen meiner Vorbereitung ist in letzter Zeit doch wieder einiges liegen geblieben. Im Augenblick ist jedoch der Drucker etwas länger beschäftigt bevor es weiter gehen kann. Deshalb kann ich noch etwas Zeit für euch erübrigen. Mein Training gestern Brust/Schultern/Trizeps lief sehr gut. Ich hoffe schwer das mein heutiges Beintraining auch so gut läuft und ich nicht schon alle meine Energie aufgebraucht habe :-).

Hier noch eine kleine info: Am Samstag ist noch MLO Classic in Sion, ein muss für alle Bodybuilding begeisterten...

So, mein Drucker ist sehr schnell vorangekommen, jetzt werde ich mir noch einen Kaffee gönnen, dann geht's weiter. Am Donnerstag sollte es ja wieder schöner werden und da möchte ich wenn möglich doch noch einwenig die Sonne geniessen :-). Aber Morgen habe ich noch trainingsfrei und da bleibt mir etwas mehr Zeit für die Arbeit...

In dem Sinne lasse ich euch auch lieber arbeiten und wünsche euch einen schönen Tag und ein tolles Training!

Liebi Grüessli, Babs

Mi.10.05.06

Salü zäme und e schöne gute Obig. Jo e ha i letschter Zit scho echli nocheglo med schriebe :-). E weis... Hier die Übersetzung für meine ausländischen deutsch sprechenden Besucher :-). Hallo zusammen und einen schönen guten Abend. Ja ich habe in letzter Zeit schon einwenig nachgelassen mit schreiben. Ich weis... Den kleinen "Vorwurf" kann ich jedoch nicht auf mir sitzen lassen... :-)

Ich bin mit meiner Arbeit doch wieder etwas schneller vorangekommen als erwartet, ich muss wohl immer zuerst einwenig unter Druck stehen um bei Büroarbeit produktiv zu sein. Nun das schöne Wetter kann kommen ich bin wieder gut im Plan. Ich habe wieder etwas mehr Zeit für euch. Aber leider od. zum Glück ist in der Zwischenzeit nicht viel passiert ;-). Mein Beintraining gestern ist nicht schlecht gelaufen. Ich hatte jedoch einen kleinen "Schock" beim Gang auf die Waage, ich muss wohl demnächst meine Kalorien wieder etwas erhöhen. Im Moment warte ich jedoch noch ab, denn übernächste Woche darf ich mich auf ein paar Ferientage ohne Training freuen und danach sieht es sicher auch wieder anders aus. Und wenigstens bin ich schon bereit für den Strand :-)).

Morgen ist Rücken/Bizepstraining und schön Wetter angesagt...

Also macht's gut, schlaft gut und einen schönen Rest Abend. Für mich ist in Kürze Schluss damit ich Morgen wieder fit bin.

Babs

Fr.12.05.06

Hoi mini flissige Läser und e schöne gute Morge, e hoffe öich goht's guet? Ja, eine weitere Lektion in Sachen Schwizerdütsch für meine fleissigen deutschen und österreichischen Leser :-). Nun, ich hoffe ihr seit gut drauf bei dem prächtigen Wetter. Bin wegen euch und natürlich dem strahlenden Sonnenschein wieder zeitig aufgestanden, aber da ich mich sehr anstrengen muss und ich nicht viel Neues zu Berichten weis ist es trotzdem wieder etwas später geworden...

Habe bei meinem gestrigen Training meine Übungen etwas ausgetauscht, damit ich nicht weis ob ich mich steigern konnte, somit hatte ich meinem Gefühl nach ein sehr gutes Training :-). Heute werde ich wieder Beinbizeps und Schultern trainieren, ich denke zur Abwechslung werde ich es "easy" angehen. Ansonsten werde ich heute nach Möglichkeit das tolle Wetter noch etwas geniessen.

Nun, ich hoffe mit meinem heutige Eintrag liege ich wieder im guten Durchschnitt :-). Jetzt lasse ich euch erneut arbeiten, wünsche euch ein tolles Wochenende, weiterhin viel Sonnenschein und das ihr mir nicht nachlasst!

Tschüss, Servus und auf Wiedersehen od. hören

Liebe Grüsse, Babs

So 14.05.06

Schönen guten Morgen. Während ich noch etwas auf das schöne Wetter warte habe ich es wieder Mal an einem Wochenende geschafft. Hatte zwar etwas Mühe beim Aufstehen den gestern ist es doch wieder etwas spät beziehungsweise heute früh geworden. Nun es hat sich jedoch gelohnt. Die Erwartungen an die MLO Classic in Sion wurden wieder einmal mehr als übertroffen. Wir haben auch super Plätze in der ersten Reihe bekommen (Patrick sei Dank :-)). Es war ein super Wettkampf mit hohem Niveau und namhaften Athleten/innen aus ganz Europa. Im Anschluss ein paar Fotos...

Di.16.05.06

Schönen guten Abend. Ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet und wart schon fleissig. Ich habe meine 2 Trainings auch geschafft. Morgen habe ich wieder Trainingsfrei. Ich wurde in letzter Zeit öfters gefragt ob ich im Herbst wieder an der SM teilnehme, sorry ich weis es noch nicht. Jetzt werde ich dann zuerst den Sommer einwenig geniessen, dann sehen wir weiter...

Nächsten Samstag ist der Wettkampf der WABBA/ Salle des spectacles in Epalinges/Lausanne, aus unserem Fitness werden 3 Athleten starten. Danach ist vorläufig Schluss mit Wettkämpfen, Weitere sind dann im Herbst. Unser nächstes Ziel (für einige aus dem Fitness) wird dann nächste Woche die Fitnessmesse in Florenz, der Strand und das gute Essen in Bellaria sein, ich gehöre auch zu den Glücklichen :-). Ups... das wolltet ihr sicher nicht wissen :-).

Ja, es ist wohl wieder besser wenn ich euch erneut in Ruhe lasse.

Also ich wünsche euch noch einen schönen Abend und falls ihr noch ins Training dürft, viel Power!

Liebi Grüessli, Babs

Do.18.05.06

Wunderschönen guten Morgen. Ich hoffe ihr seit gestern noch einwenig dazu gekommen das warme Wetter etwas zu geniessen. Ich habe mir wieder den schönsten Tag für trainingsfrei ausgesucht und es hat gut getan etwas Sonne zu tanken. Ein kleiner Vorgeschmack auf nächste Woche, hoffe ich. Heute werde ich Rücken/Bizeps trainieren und ich versuche noch etwas Gas zu geben denn nächste Woche habe ich ja genügend Zeit mich zu erholen. Es ist schon lange her dass ich eine ganze Woche mit dem Training ausgesetzt habe. Ja eure Zeit wird sicher auch noch kommen :-).

Nun, dann werde ich euch wieder arbeiten lassen, ich habe ja auch noch einwenig zu tun... Ich wollte euch nur wieder ans Training erinnern, da ich ja nächste Woche nicht da bin und demzufolge erneut nachlasse :-).

E wönsche euch e sonnige Tag machet's guet und es erfolgrich's Trening!

Der ghöret no vo mer, Babs

So.21.05.06

Schönen guten Morgen meine fleissigen Besucher, ich habe es doch noch geschafft :-). Habe zwar wieder etwas zuwenig geschlafen und warte noch auf den Sonnenschein ansonsten geht's mir jedoch sehr gut. Ich hoffe euch auch. Ich habe gute News aus dem Fitness. Wir haben einen neuen Schweizermeister WABBA 2006 in der Kategorie Bodyfitness. Wir freuen uns alle mit Micali Piero über die hervorragende Leistung!

In der Kategorie Bodybuilding + 178 cm waren 2 Teilnehmer aus unserem Fitness am Start, sie hatten sehr schwere und harte Konkurrenz vor sich und es reichte nicht für einen Pokalplatz, trotzdem haben beide eine tolle Leistung gezeigt und hart gekämpft...

Wir werden den Sieg mit ihm noch ausgiebig in Bellaria feiern... :-).

Am Dienstag geht es für den ersten Teil von uns los, die Andern müssen sich leider noch einwenig länger gedulden...

Also macht's gut und eine schöne Zeit! Ich bin ja schon bald wieder da :-)).

Liebi Grüessli bis dann, Babs

Mo.29.05.06

Hallo zusammen. Ja, ich bin wieder zurück. Ich hoffe ihr habt mich einwenig vermisst und es ging auch ohne mich :-). Die paar Tage Erholung haben gut getan und ich freue mich auf den Muskelkater. Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, das Wetter war mit Ausnahme von ein paar Gewitterstörungen im Grossen und Ganzen toll. Wir sind einwenig braun geworden, haben viel und gut gegessen der Rest ist top secret... :-)

Nun ist wieder fertig mit lustig. Ab heute wird wieder eisenhart trainiert, ich vermute da gibt es doch wieder etwas zu tun. Das Wetter bei uns ist ja auch nicht so das ich etwas verpasse.

Also ich wünsche euch einen guten Wochenbeginn und ein super Training.

Liebi Grüessli, Babs

Di.30.05.06

Hallo und einen schönen guten Abend. Für mich ist es schon spät, denn ich hatte ja heute mein Beintraining. Ich bekomme gerade ein paar "top secret Fotos" von unseren Ferien. Ich habe ja meinen Fotoapparat absichtlich zu Hause gelassen. Tja, meine Schuld ist es also nicht :-)).

Meine Seite ist jedoch voll (anschliessend ein kleiner Vorgeschmack), denn es muss zuerst eine neue Seite erstellt werden. Zudem bin ich reif für die Insel, ich erlebe es wohl heute nicht mehr bis ich alle Fotos per Email erhalten habe, mir fallen schon die Augen zu, sorry ich muss ins Bett... :-).

Also macht nicht zu lange, Morgen ist ja auch noch ein Tag. Bis dann, Babs