News

Das Älterwerden lässt mich kalt. Wir werden älter, doch nicht alt. Ich werde doch nicht jammern wollen, noch schöpft mein Herz ja aus dem Vollen. Das macht mich glücklich, macht mich froh, ich hoff, es geht euch ebenso.

Die erreichte Form kann mir niemand nehmen, die kann nur ich versauen...

Jetzt geht es 1-2 Jahre weiter mit qualitativ gutem Aufbau, dann sehen wir mal was sich ergibt und dann versuche ich es beim nächsten mal "besser" zu machen... ;-). Ich freue mich :-D.

Die Form passte und dann auch noch gleich im ersten Vergleich in der Mitte platziert. Alles sah bei der Vorwahl sehr viel versprechend aus. Doch Autsch, das schmerzt, auf Grund eines ungenügenden Informationsflusses und einer kurzfristigen Änderung des Ablaufs vom Finale habe ich schlicht und weg den Finale verpasst. Der Alptraum eines jeden Wettkampfathleten... Schlussendlich doch noch einen guten 3. Rang erreicht, dadurch dass nur die Hälfte der Athletinnen beim Finale anwesend waren und nur die Vorwahl juriert wurde. ENDE GUT ALLES GUT! ;-)

Bodyfitness Master

Erwarte keine sofortigen Ergebnisse.

Kein Meister ist je vom Himmel gefallen, und wenn, dann ist er beim Aufprall gestorben, hab ich neulich gehört. Alles, was etwas wert ist, ist es auch wert, dafür geduldig zu sein. Die vermeintlichen Abkürzungen rechts und links liegen lassen und mitten durch unseren Weg gehen, Tag für Tag, Schritt für Schritt. Das braucht Stärke, macht aber auch stark, weil wir so wirklich vorankommen.

Noch 7 Wochen ... :-D

2017

Neues Jahr neue Motivation, mein Ziel wäre an diesem Wettkampf in der Fitnessklasse zu starten., Klasseneinteilung on Stage.

.

Mein persönlicher Sieg :-D

Ich habe in dieser Wettkampfdiät jede Menge für mich dazugelernt. Ich habe den besseren Stoffwechsel als mit 20 Jahren. Ich habe am letzten Wettkampf ohne entwässern teilgenommen und werde das auch am nächsten tun, nur zur Sicherheit etwa einen Tag etwas weniger trinken, also easy. Ganz gleich wie die Sache ausgeht. Ich habe mein persönliches Patentrezept gefunden, mir wird es in Zukunft möglich sein plus minus die Härte das ganze Jahr über so zu erhalten, der Traum eines jeden Bodybuilders ist für mich wahr geworden... ;-). Jetzt bin ich gespannt auf den nächsten "Fett und Wasserfreien" Aufbau. Ich starte übrigens an der WM Women over 45 Years open... :- P .

2016

NOV.2012

Geburtstagbeintraining, jetzt erst recht…

Das Älterwerden lässt mich kalt. Wir werden älter, doch nicht alt. Ich werde doch nicht jammern wollen, noch schöpft mein Herz ja aus dem Vollen. Das macht mich glücklich, macht mich froh, ich hoff, es geht euch ebenso.

Jetzt freue ich mich schon auf meinen nächsten Geburtstag!

Ups... wie die Zeit vergeht, aber ich trainiere immer noch. Neue Trainings- oder Posingfotos vielleicht zu meinem 50. nächstes Jahr, geht ja auch nicht mehr so lange :-)