Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von Barbara. Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag ....

kopierte Einträge u. Feedback's

WILKENING GÜNTER 12.04.2012

Hallo,

Sie haben eine schöne Seite und ich wünsche Ihnen/Ihren Gästen sehr viel Glück, Erfolg, Gesundheit, Lebensfreude und den Sonnenschein des Lebens.

Viele liebe Menschen sollten Ihre reellen Chancen nutzen und wahrnehmen, um nicht nur im Leben sondern auch in der Liebe erfolgreich zu sein.

Leider ist unsere Zeit auf der schönen Erde begrenzt, darum sollten wir Sie uns sinnvoll einteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen, Deutschland.

JOHANN 5.11.2011

Hallo Barbara

Habe mich mal wieder auf Ihrer HP umgeschaut. Es wie immer ein Genuss, ein Augenschmaus! Gerade in düsteren Zeiten wie diesen ist es toll die Bilder einer wunderschönen und durchtrainierten Bodybuilderin zu bewundern. Ich habe mich dadurch zu einem Bild inspirieren lassen, und hoffe Ihnen eine kleine Freude machen zu können. Barbara ich wünsche Ihnen wunderschöne und goldige Herbsttage.

Liebe Grüsse

Johann

ANDREAS 07.01.2011

in der ferne hab ich heimweh bin ich zu hause hab ich fernweh bin nur glücklich wenn ich traurg bin . schön wieder da zu sein und in der homepage zu blättern.gruss an babs und peter.

MARCO 30.12.2010

Hallo Barbara

Glückwunsch zu Deinen schönen Weihnachtsphotos! WUNDERSCHÖN!

Endlich habe ich Zeit gefunden mein Geschenk auszuprobieren..

Ich hoffe das Ergebnis gefällt Ihnen... ein Feuerwerk an Eleganz, Schönheit und Kraft. Barbara Sie sind einfach Super!

Liebe Grüsse und ein wunderschönes neues Jahr wünscht Ihnen

Marco

ANDREAS 25.10.2010

gehe eine strasse entlang schaue mich um sehe immer dieselbe,klettere hoch und blicke nach unten und sehe immer dasselbe.liege unten auf dem boden zu ihren füssen und blicke hoch sehe d... bin so glücklich. hab mich endlich gefunden.ihr fan andreas.

ANDREAS 8.10.2010

ja schönheit liegt im auge des betrachters.ganz vergessen.nicht schlecht die schweiz besonders zürich.die oldtimer auf den fotos gehören die ihnen?aber ihr fitnessdamen seid wirklich die besten hab euch alle lieb.gruss von eurem andreas

ANDREAS 01.10.2010

danke danke frau meierhofer.ja aber mit gedanken schafft man sein eigene realität.elena kavva,mellissa dettwiller,allison moyer und mavi gioia waren gestern jetzt gibts für mich nur noch babs meierhofer danke .sie sind die schönste und stärkste es gibt kein zweifeln .

liebe frau meierhofer ihr fleiss ihre zielstrebigkeit und ihr ehrgeiz haben ihre erfolge möglich gemacht.somit sind sie auch ein grosses vorbild für mich und viele andere.sie sind meine heldin .sorry für soviel demut.ihr fan andreas

FAN 29.09.2010

sie sind die schönste frau und stärkste frau der welt.und auch kei mann hat so viel kraft.

die schönheit und esthetik und kraft ihres körpers die individuelle schönheit ihres gesichtes sind atemberaubend.werde nie wieder eine andere homepage anklicken.bin jetzt überglücklich.danke frau meierhofer.ihr treuer fan andreas

LAURA 29.07.2010

Hallo Babs

Endlich mach ich dir einen Eintrag ins GB;o)! Ich bin ein grosser Fan von dir und seit etwa einem 1/2 Jahr regelmässige Besucherin auf deiner Homepage. Soeben habe ich dein neues selbstgelöstes Foto angesehen, DU SIEHST SUPER AUS!! Wow echt Klasse!

Ich konnte bereits schon viele Tipps von dir ablesen und du motivierst mich sehr. Ich selber trainiere und trainiere und trainiere, damit ich einmal bei einem Figurenwettkampf teilnehmen kann:o). Es ist wirklich ein grosses Lebensziel das ich habe.

Ich bewundere dich und dein Lebenstil sehr. Machst du eigentlich keine Tagebucheintragungen mehr? Würde mich sehr freuen zu lesen, was du machst wie du lebst bzw was du erlebst;o) Wirst du wieder an einem Wettkampf teilnehmen? Vielleicht SM IFBB in Biel dieses Jahres? Würde dich sehr gerne einmal live sehen bzw treffen!

Machs gut Babs und vielen Dank für deine Motivation und Einblick in dein Leben! Du bist echt mein Vorbild!

En liäbe Gruess us Züri

Laura

THIERRY 26.06.2010

Dear Barbara

How are you? I run into some of your pictures. OMG!!! You are a powerhouse of a beauty!!!! I enjoyed your contest pictures. It's a very emotional moment to enjoy your beauty and strength and feel own weakness and scared about the big powerful muscles in the same time! Watching at the fruits of your hard work is like bungy jumping - a rush of positive emotions!!!

Wish you a very nice weekend

kind regards

Thierry

ROLF ,CRISTINA 27.05.2010

Hallo Barbara Hallo Peter

Es ist immer interessant eure Seite anzusehen.Ihr beiden bleibt dem Eisen treu.Super. Peter ist in der Vorbereitung für die EM,WM.? Im moment ist Cristina in Brasil für 5 Wochen. Am 31.05.01 beginne ich wieder im World Gym zu trainieren. Hatte 2 1/2 Monate zuhause mit kurz u.lang Hantel trainiert.

Grund : Cristina hatte ja anfangs Januar in BS ein Tramunfall u. mitte April musste sie ihre Gallenblase rausnehmen. Das Training zu hause war begrenzt auf die Arme u.Schultern sowie den Lat. Diese wurden deshalb auch massiv. Bench Press war nicht möglich da meine Geräte u. Gewichte noch eingestellt sind. Trotzdem konnte ich auch als Abwechslung Gewichtheber Uebungen machen. Standumsetzen u. Druckstoss. Etwas Abwechslung. Im moment bin ich 91 Kg. Der Bauch.!! habe immer Hunger.!

Vor 5 Jahren war ich ja in Thal wo A.Schwarzenegger aufwuchs. Sein Geburtshaus wurde zurück gekauft u. wird jetzt zum Arnold Museum. Im Internet kannst eingeben: Schwarzenegger Museum in Thal. Dort siehst Du Fotos v. ihm.

Etwas von Jan Speck gehört.? Viele Grüsse v. Rolf u. Cristina

GÜNTER 10.05.2010

Hallo Barbara,

hab mal wieder auf Deiner Homepage vorbeigeschaut. Der Hund schaut ja wirklich sehr gespannt über die ausgebreiteten Bücher. Wir hatten früher auch mal 2 Hunde; ich denke es ist ein Cocker-Spaniel.

Ich muß Dir mitteilen,dass Du mich immer noch sehr faszinierst und Deine Einstellung zum Bodybuilding mir weitere Inspirationen gibt. Leider bin ich auch anderweitig sehr eingespannt, und auch im beruflichen Leben ist sehr viel los. Aber der Sport hilft immer noch sehr zum Ausgleich. ( Feuerwehrkommandant; Instandhaltungsmeister der Energieversorgung und Ausbilder, Prüfer bei der IHK)

Jetzt freut mich der Ausgleich und der Aufenthalt in der Natur ( abendliches Joggen)sehr, und ich kann mich so richtig entspannen dabei.

Leider ist das Thema mit der Zukunftsplanung im persönlichen Bereich ganz und gar nicht in der richtigen Bahn. Eine unförmige, unsportliche Partnerin - mit der könnte ich aber sicherlich nichts anfangen.

Aber vielleicht geschieht doch noch was aussergewöhnliches.

Ich wünsche Dir Alles Gute - und vor Allem viel Freude an Deiner Einstellung zum Bodybuilding!

Gruß

Günter

JOHANN 12.03.2010

FEEDBACK/GÜNTER 31.01.2010

Hallo Barbara, ich bin vor einigen Wochen auf Deine hervorragende Homepage gestoßen und bin überrascht von Deiner Ausstrahlung und Deinem wirklich ästhetischem, muskulösem Körperbau. Du wirkst in keiner Hinsicht \"aufgepumpt\" und Deine Brust ist auch passend zur übrigen Figur ( sozusagen nature). In Deiner Biographie konnte ich Deine Einstellung zum Bodybuilding kennenlernen und das hat mich beeindruckt. Du betreibst diesen Sport schon sehr lange.

Ich wünsche Dir noch recht viel und lange Freude an diesem gesunden ( so wie Du ihn betreibst) Sport. Gruß Günter

FEEDBACK/ AARON USA 3.01.2010

Dear; Barbara Meierhofer My name is Aaron and I am a big fan of you. You are my favorite fitness model and I think you are beautiful. If it is possible could you send me an autographed picture of yourself. Any consideration you give would be appreciated. Thank you and God Bless.

MATTHIAS 2.01.2010

Bravo Barbara!!!!

Sie haben ihn gefunden – den Schlüssel zur ewigen Jugend! Bewahren Sie Ihn sicher auf!

Ich wünsche Ihnen im 2010 viel Glück und alles Gute … und fügen Sie ab und zu eine schönes Foto in Ihrer HP ein…

freundlicher Gruss von

Matthias

P.S. Anmerkung zum Festtagstraining 2008: Die kraftvolle Vene im Bizeps flösst Respekt ein! Was für eine Dynamik!

ROLF U. CRISTINA EBERHARD-DULLIUS 12.12.2009

hallo Barbara hallo Peter,

wie geht es euch beiden ?peter ist in vorbereitung ? ja seit 3 tagen bin ich wieder zurück aus brasilien wo ich 3 wochen war. cristina bleibt über weihnacht bei ihrer mutter. wir waren in natal und salvador da bahia.leider konnte ich in natal im hotel nur 2 blitz training machen. also in den jeans t shirt u.sportschuhen. aber seit vergangenen freitag trainiere ich wieder im world gym. angeblich wird jetzt in thal ein neues schwarzenegger museum realisiert. hörte es von einem bb aus graz.was macht der jan ? gerne denke ich an die zeit wo ich zwar nur kurz bei euch trainieren durfte.jetzt bin ich schon bald 2 jahre in rente und 45 jahren mit den hantel vertraut.

wir wünschen euch beiden schöne weihnachten und gesundheit im neuen jahr 2010. gruss rolf u. cristina

KOMMENTAR BABS

Ja, es ist Weihnachtszeit…

Obwohl ihr alle von mir schon ein persönliches Schreiben erhalten habt, möchte ich noch eins dazu sagen. Ihr seid toll und wonderful! Ich bin nicht so gut beim Schreiben wie ihr :-). Eure Worte bedeuten mir mehr als jeder Pokal den ich bisher gewonnen habe und sind mehr als Entschädigung für die eher schlechteren Platzierungen in meiner Wettkampfkarriere. Ich habe euch lieb dafür.

Eure Babs

FEEDBACK/ LUCA 28.11.2009

I admire you so so much!!!

Hi there!

Found your biography in the net. I'm absolutely hooked!!! You're so beautiful!! Feminine look, charming smile and a crazy definition!! I'm a builder too and know the big work behind. Your symmetry and shape is unreal!!!

As a shy guy I would never hat the courage to say you that... so it's good that we have email :-)

You have all my support, sympathy and respect!!!

Your big fan

Luca

P.S. What kind of music to you listen in the gym? Do you like male builders?

ALEXANDER MÜLLER 7.10.2009

Schöne Seite hier, viele Grüße aus Hannover.

FEEDBACK/JACK IN USA 23.08.2009

Barbara-I just saw your site and was so impressed!You combine muscle and beauty effortlessly!Are you competiing the Summer?Much Support, Barbara!

FEEDBACK/IKE 23.08.2009

Hi Barbara My name\'s Ike and I just want to say that You are doing a great job in bodybuilding and is the total package of brawn, brains and beauty all rolled up into one great champion of an athlete and woman with the great track record to boot. You have come a long way from growing up in your native homecountry of Switzerland as a girl with big dreams to become the great champion that you are today. Babs, You have won me over as a brand new fan and friend in me that respects you dearly. keep up the great work and feel free to write me back anytime. peace ike from USA

RUEDI EGGEN 08.08.2009

Hallo Barbara

Ich schliesse mich den anderen comments an. Das ist so richtig beeindruckend und wunderschön!!! Toller Sport präsentiert von einer bildhübschen Superfrau!!!

Freundliche Grüsse aus dem Seeland

Ruedi, 26

BRIGITTE 20.02.2009

Hallo Frau Babs

Sie sind ein echt toll-aussehende Frau.Gratulation.

Ich suche für mich auch einen Bodybuilding-Center in der Nähe von Brugg.

Viele Grüsse

Brigitte

TEAM 29.01.2009

Glückwunsch zu dieser Webseite. Die Bilder machen Sprachlos! Das ganze Team wünscht Dir weiterhin viele Erfolge!

ROLF UND CRISTINA BASEL 28.12.2008

hallo barbara

wir haben deine tagebücher angeschaut.

jetzt sind wir schon 10 monate glücklich verheiratet. cristina schaut bei mir im world gym zu wie ich trainiere. hatte diesen märz auf unserer hochzeitreise in brasilien beide patellasehnen abgerissen. wurde operiert. aber habe schon wieder 150 kg im kreuzheben gemacht und 190 kg ab dem powerreck angehoben. bin jetzt 87kg schwer. kann trainieren wann ich will. bin in rente. wir denken an euch ab und zu.alles gute im 2009. gruss cristina und rolf eberhard dullius 28.12.08

hallo barbara

Sali Barbara!

Das isch a cooli Sach mit Dim träning! Du gsesch so hübsch u starch us! Wes im Bodybuilding a schwarze Gürtu gäbti, de hätsch Du sicher einä

Schöns Fäscht u nes guets nöis! U no einisch, Du machsch das ächt super!

Gruss

Kevin

PEDRO 07.08.2008

auso das du eim gfausch wo 21gi isch, isch scho beidruckend, was wosch da no meh drzue schriebä :)

MICHAEL 01.05.2008

Guten Morgen Barbara

Es ist ein Genuss durch Ihre Seite zu surfen! Mir war nie so richtig bewusst, wie graziös das Damenbodybuilding sein kann. Faszinierend, wie Sie Ihren Body ähnlich einer Skulptur geformt haben! Im Gegensatz zu „normalen“ Menschen sehen Sie nie gleich aus. In „Offseason“ sehen Sie aus wie Model, in Wettkampfform wie eine unbesiegbare Action-Heldin.

Ich beneide Sie über Ihr Wissen über diesen harten, schwierigen Sport. All diese zahlreiche Übungen mit enormer Intensität auszuführen und die harten Diäten durchzuhalten ist einfach fantastisch!

BARBARA, ICH BEWUNDERE SIE ALS ATTRAKTIVE FRAU UND EINE ABSOLUTE SPITZENSPORTLERIN! HOFFENTLICH TRAINIEREN SIE NOCH LANGE!!!

Respektvoll

Michael

P.S. Barbara, bereiten Sie sich auf einen Wettkampf vor? Wie lange dauert eine solche Vorbereitung? Und Sie haben definitiv nichts falsch gemacht!

24.03.2008

An dieser Stelle möchte ich mich für die schönen Einträge bedanken. Obwohl ich ja für mich trainiere, weil es mir gefällt, ist es schön zu wissen dass man (Frau) nichts falsch gemacht hat und es auch anderen gefällt. Ich denke dass so schöne Einträge, bei der Sportart, nicht die "Norm" sind. Sie sind eine Bereicherung für diese Site, in dem Sinne nochmals vielen Dank für die tollen Gästebucheinträge!

Ich lese sie des Öftern zur Motivation fürs Training durch :-).

MARCO MORASSI 01.03.2008

Ciao Barbara

Ich will nur kurz Hallo sagen. Natürlich bin ich total begeistert von Ihren schönen Bildern. Sie haben eine unglaubliche Ausstrahlung. Unglaublich muskulös, dazu sehr hübsch! Sie sehen einfach „cool“ aus!

Darf ich Sie fragen ob es einfacher ist einen solchen Body zu bekommen oder das Niveau zu halten? Kann man sich auf Ihrem hohen Niveau auch mal einen dreiwöchigen Urlaub ohne Training erlauben?

Toi toi toi beim Training! Machen Sie weiter so!

Gruss

Marco :)

SEBASTIAN 20.01.2008

Hallo Barbara

Ihre Bilder sind wirklich toll! Wow! Sie sind wirklich in einer Bombenform! Ich gebe zu, dass Sie mich ein bisschen einschüchtern würden, wenn ich ihnen in Wettkampfform begegnen würde. Verstehen Sie mich nicht falsch, Sie sind bildhübsch aber in Topform sehen Sie unglaublich kräftig aus.

Ich finde es toll, dass Sie so hart trainieren! Machen Sie weiter so!

Mit freundlichen Grüssen

Sebastian :)

DAMIAN 31.10.2007

Hallo Barbara

Glückwunsch zur schönen Webseite. Die tollen Bilder bedürfen gar keiner Worte. Welche Frau möchte nicht so phantastisch aussehen?

Imponierend finde ich die überragende sportliche Leistung die hinter diesem super Body steckt. Dass Sie bei einer SM die einzige Athletin waren, zeigt dass es nahezu unmöglich ist auf diesen Level zu kommen.

Respekt Barbara! Machen Sie weiter so! Sie sind einfach die Beste!

Gruss Damian

Viel Spaß beim Halloween ;)

ROBERT 18.08.2007

Hi Barbara

Tolle Webseite! Sie zeigen wie wunderschön das Damen Bodybuilding anzuschauen ist. Beim Durchlesen merkt man aber sehr schnell, dass Sie nicht „nur“ eine graziöse, bildhübsche Frau und tolle Sportlerin sind. Ihre Einträge sind nur so gespickt von Humor und Charme.

Diese Site zeigt, dass Vorurteile gegenüber dem Damen Bodybuilding absolut nicht gerechtfertigt sind. Ich wünsche Ihnen bei der Ausübung Ihres Hobbys viel Spaß und weiterhin so überragenden Erfolg!

Mit freundlichen Grüssen

Robert

P.S. Barbara, mit Ihnen würde ich wirklich gerne einmal einen Cappuccino trinken gehen!

STÉPHANE 12.08.2007

Hallo Barbara

Habe gerade Ihre Webseite entdeckt. Wow! Ich bin hin und weg. Die Bilder sind an Ästhetik und Eleganz nicht zu übertreffen, einfach wunderschön. Sie sehen wirklich absolut umwerfend aus!

Toll, dass eine Dame so hart trainieren kann. Sie sind wirklich eine Superathletin, dass Sie Ihr Training all die Jahre so konsequent durchziehen konnten.

Barbara für mich sind Sie die wahre Miss Switzerland. Machen Sie weiter so!!!!!

Freundliche Grüsse

Stéphane

HARTMUT KASPER 10.07.2007

Hallo

Sie wirken sehr erotisch mich.Ich sehe auf diesen Fotos eine selbstbewußte, zielstrebige Frau, die einen wunderschönen Körper selbstverwirklicht. Und Sie können dies geniessen und fühlen sich bestimmt sehr gut dabei. Mich spricht dies in puncto Sexualität an und ich geniesse die Betrachtung dieser Fotos.

Mit Grüssen

FRANZ 15.06.2007

Dein Mann hatte wirklich Glück. sO eine tolle Frau findet man nicht alle Tage.

Ich bin jetzt 31 und suche noch immer eine Freundin, die sportlich und muskulös ist. Dieses Gerede, das Frauenh mit Muskeln nicht schön ausehen ist wiklich total überflüssig, ich habe es wirklich satt.Frauen mit Muskeln sehen sowieso viel besser aus als so Zahnstocherpuppen. Ich habe es schon einige Male versucht aber meine Traumfrau habe ich leider noch nicht gefunden. muskulös und kräftig sollte sie sein. Auf jeden Fall finde ich es toll, dass du dich von dem ganzen Geschwafel über Frauen die Bodybuilding betreiben nicht beirren lässt.

Gruss Franz

NADINE 13.06.2007

Hallo Babs,

vielleicht erinnerst du dich noch an mich. Hab dir schonmal eine e-mail geschickt,

weil ich dich echt bewundere und mich dein Lebensstil usw. wirklich fasziniert.

Ich wollte dich fragen, ob du mir vielleicht ein paar Tipps bezüglich Training usw. geben kannst.

War auf der sportfitness.ch-Homepage, aber da können nur Fragen aus der Schweiz beantwortet werden und

da ich aus Deutschland komme, hab ich somit keine Chance dort Tipps zu erhalten.

Ich möchte mir einen Ernährungsplan zusammenstellen (am besten aber von einem Profi zusammenstellen lassen).

Dazu meine Daten: 1,70 m groß, 60 kg (ca. 20% Fettanteil nach der Frauentabelle, den ich unbedingt reduzieren will),

bin 23 Jahre und mache seit 4 Jahren BB (seit ca. 3 Jahren intensiver, anfangs nur Fitness).

Außerdem möchte ich dich fragen, was du von meinem Trainingsplan hälst:

2x pro Woche Brust/Schulter/Trizeps mit 45 - 60 min. Cardio im Intervall im Anschluß

2x pro Woche Rücken/Bizeps, ebenfalls 45 - 60 min. Intervall-Cardio

2x pro Woche nur Cardio (ca. 90 min.) & Beine (Kniebeugen, Ausfallschritte und entweder Beinbeuger/Beinstrecker oder

Außen- und Innenschenkel)

1x pro Woche frei

Findest du, das ist zuviel? Ist zuviel training eher hinderlich? Möchte eigentlich weniger auf Muskelaufbau gehen, sondern im Moment ist meine Priorität eigentlich, endlich diese 20% Fettanteil zu reduzieren. Die Muskeln sind da. Schick dir mal ein Foto von mir mit :-)

In den letzten Wochen habe ich auch eher an Fett zugenommen, trotz regelmäßigem Training. Aber ich glaube, das liegt an meiner Ernährung. Deshalb ist mir der Ernährungsplan sehr wichtig. Ich weiß, daß dein Mann Peter auch solche Ernährungspläne anbietet, vielleicht kann er mir einen erstellen und ich würde auch eine ggf. anfallende Gebühr bezahlen.

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht mit Fragen überschüttet :-)

Wünsch dir alles Gute und eine gute Zeit!

Liebe Grüße

Nadine

FRANK 22.03.2007

Hallo Barbara, da ich in dein Gästebuch wegen dem Code nichts eintragen kann, schreibe ich dir auf diesem Weg ein paar Zeilen zum Thema. Hier meine Meinung: Dein Mann kann sich glücklich schätzen. Herzlichen Glückwunsch, und viele Grüße unbekannterweise. Ich selbst bin jetzt schon mitte 40 und habe die Hoffnung aufgegeben, jemals noch eine Muskelfrau zu finden. Und seit dem Wegfall der Ostblockmentalität ist ja sowieso dieser Lächel-und-Fitness-Modelwahn angesagt. Und diese Art von Weiblichkeit ist mir einfach zuwider. Ich finde die ganze Diskussion über die Frauen, die viele Muskeln haben langsam widerlich. Ich kenne Frauen, die sind gerade mal um die mitte 40 und ein Opfer ihrer sogenannten Feminität. Rückenprobleme, Knickbecken, Reiterbeine und und und. Alles nur einem schizophrenen Frauenbild geschuldet. Frauen ohen Muskeln sehen schlicht und ergreifend langweilig aus. Die Meinung, Muskeln seien Männersache, kommt wirklich aus einem krankhaften Fremdbild Frauen gegenüber. Das ist einfach eine andere Art von Frauenfeindlichkeit. Was ich bin? Ja, ein Mann. Aber ich schätze und achte und liebe Frauen, die sehnig, drahtig, muskulös aussehen. Ich kann da keine männlichen Züge entdecken. Das ist einfach die de lá creme the woman of the world. FRauen mit Muskel sehen einfach edel, knackig, sexy - und ich könnte noch zig positive Eigenschaften hinzufügen - aus. Kein Mensch dreht sich nach einer Frau um, die wie abermillionen exemplare schal, lasch, langweilig, rund und pummelig daherkommen. Meine Vorbilde sind Frauen wie Marylynne Mackenzie (CAN), Dr. Dena Westerfield (USA), Doroty Trojanowicz (USA), Heike Jung (GER), Anja Timmer (NL), Alina Popa (ROM). Wenn ich Millionär währe, ich würde als erste Amtshandlung diesen Damen soviel Geld stiften, dass sie sich ganz losgelöst dem Hardcorebodybuilding widmen könnten. Aber vielleicht wirds ja noch. Ich arbeite dran. Herzliche Grüsse, und mach weiter so; aber bitte nicht auf dieser Model-Fitnesswelle. Das ist einfach öde und langweilig. Da laufen genug von rum. Irgendwann reichts. Ciao Frank

Wenn dich mein Schreiben motiviert hat, dann darf ich noch einen drauf setzen:

ich arbeite zur Zeit daran, mich etwas intensiver mit dem Thema zu beschäftigen.

Ich gehöre nämlich zu der Generation, die es noch mit einem natürlicheren Frauentypus zu tun hatte. Frauen aus der Ex-DDR. Da wurde ein Mädchen, was im Sportunterrricht sehr gute Leistungen brachte - und meistens hatten diese Mädels auch eine entsprechend muskulöse Figur - von den meistens Jungs und Mädchen bewundert. Ich zum Beispiel war richtig verrrückt nach Frauen, die Laufen. Ästetischere Weiblichkeit gibt es nicht.

Wenn Weiblichkeit auf Schwäche, Teddybauch, Dicker Hintern, Sogenannte "Kurven" usw. reduziert wird, kann ich nur sagen: wo bleibt die Gegenrevolte der Frauen.

Welche Rolle spielen hier die angeblichen Feministen? Da können wir gut sehen, dass der real existierende Feminismus dass heutige kranke Frauenbild in der westlichen Welt nur noch mehr negativ beeinflusst hat. - Aber jetzt ist gut! Das ist ein eigenes Thema.

Nur soviel noch: Frauen können niemals wie Männers aussehen. Wirklich Nicht!

Es gibt höchstens "Frauen mit Muskeln". Oder: "Eine Frau, die viel Muskeln hat".

Und und und.

Und dann das noch:

KLAR KANNST DU MEINE E-MAIL VERÖFFENTLICHEN!